Annemarie Eilfeld und Tim Sandt sollen angeblich 2020 beim "Sommerhaus der Stars" mitmachen. Foto: imago images/Gartner

Der Sender RTL hält sich noch bedeckt, doch die Kandidaten für "Das Sommerhaus der Stars" sollen bereits feststehen. Darunter auch eine ehemalige "DSDS"-Finalistin.

Die RTL-Trash-Sendung "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" findet 2020 trotz Corona-Krise statt. Allerdings wird die neue Staffel laut Senderangaben nicht wie bisher im Ausland gedreht, sondern hierzulande. Im Jahr 2019 waren unter anderem der Wendler (47) und seine - mittlerweile - Verlobte Laura Müller (19) dabei. Den Sieg holten sich Elena Miras (28) und Mike Heiter (28). Für die neue Staffel 2020 soll das Teilnehmerfeld Gerüchten zufolge bereits komplett sein. RTL hüllt sich dazu - wie üblich - noch in Schweigen.

Musik von Annemarie Eilfeld gibt es hier!

Ist diese ehemalige "DSDS"-Kandidatin dabei?

Laut Informationen der "Bild"-Zeitung sollen Mallorca-Sängerin Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer kurzfristig abgesagt haben. Ersatz soll der Sender in der "DSDS"-Finalistin von 2009, Annemarie Eilfeld, und ihrem Freund Tim Sandt gefunden haben. Das Kandidatenfeld komplettieren dem Bericht zufolge Ballermann-Sänger Almklausi und Ehefrau Maritta Krehl sowie Reality-TV-Teilnehmerin Denise Kappes mit Freund Henning Merten, der einst mit Influencerin Anne Wünsche liiert war.

Zuvor sollen laut "Bild" bereits Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi und Freundin Viviane, Katzenberger-Mama Iris Klein und Ehemann Peter, die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Caro und Andreas Robens, das "Bachelor in Paradise"-Paar Carina Spack und Serkan Yavuz sowie das homosexuelle Pärchen Rafi Rachek und Sam Dylan, bekannt aus "Die Bachelorette" bzw. "Prince Charming", zugesagt haben.

Auf der RTL-Homepage wird allerdings auch "Prince Charming" Nicolas Puschmann mit seinem Auserwählten Lars Tönsfeuerborn in den Gerüchtetopf geworfen. Ab 1. Juni sollen laut "Bild" die Dreharbeiten für die Show beginnen. Die Ausstrahlung dürfte wie zuletzt im Juli bzw. August erfolgen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: