Als Radler sucht man gemeinhin den Windschatten. Beim Radmarathon Alb-Extrem am Wochenende hielten die Mitfahrer auch Ausschau nach ganz normalem Schatten. Hier das Video eines Redakteurs des StN-Radteam.

Stuttgart/Ottenbach - Der Name Alb-Extrem lässt es vermuten: Ja, der Radmarathon des MRSC Ottenbach ist eine Spur härter als das, was sonst so in dem Freizeitbereich angeboten wird. Die Entfernungen sind gewaltig und die Höhenmeter, die es zu bewältigen gibt, nicht minder.

Einblick ins Seelenleben

Am zurückliegenden Wochenende war’s noch eine Spur extremer als sonst: Selbst auf der Ostalb war mit Temperaturen von weit über 30 Grad der Sommer eingekehrt. 20 Männer und Frauen des aus Mitarbeitern des Hauses sowie Lesern bestehenden StN-Radteams ließen sich davon nicht abschrecken. In einem Kurzvideo gibt Redakteur Tom Hörner Einblick in sein Seelenleben während der Tour.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: