Die britischen Royals kamen an der St George’s Chapel in Windsor Castle zum Ostergottesdienst zusammen. Foto: Getty Images Europe

Royaler Geburtstag pünktlich zum Osterfest: Am Ostersonntag feiert Queen Elizabeth II. ihren 93. Geburtstag. Die große Geburtstagsparty muss jedoch noch ein wenig auf sich warten lassen.

London - Die Queen hat doppelt zu feiern: Queen Elizabeth II. kann sich am (heutigen) Sonntag nicht nur über Ostern freuen, sondern sie begeht auch ihren 93. Geburtstag.

Lesen Sie auch, warum die Queen nicht vor hat abzudanken.

Bei einem Gottesdienst mit anderen Royals auf Schloss Windsor wollte sie zunächst jedoch Ostern feiern. Auf Fotos vor Beginn der Messe waren unter anderem Prinz William und seine Frau Kate sowie Prinz Harry zu sehen. Die Bilder können Sie in unserer Bildergalerie sehen.

Geburtstag feiert die Queen zweimal im Jahr, offiziell im Juni mit der Militärparade Trooping the Colour. Die Tradition der zwei Ehrentage reicht mehr als 250 Jahre zurück, als König George II. sie einführte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: