Laut Medienberichten haben Hubschrauber der Streitkräfte die Zentrale des Satellitennetzbetreibers Türksat in Ankara attackiert. Foto: EPA

Das Militär will die Macht in der Türkei übernommen haben. Laut Medienberichten haben Hubschrauber der Streitkräfte die Zentrale des Satellitennetzbetreibers Türksat in Ankara attackiert.

Ankara - Nach dem Militärputsch in der Türkei haben Hubschrauber der Streitkräfte die Zentrale des Satellitennetzbetreibers Türksat in Ankara attackiert. Dies berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu in der Nacht zum Samstag. Zudem hätten Militärhelikopter das Polizeihauptquartier in der Hauptstadt angegriffen. Zuvor war aus Ankara eine laute Explosion gemeldet worden. Der Sender CNN-Turk berichtete, sie habe sich am Gebäude des Staatsfernsehens ereignet.