Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes und Schauspieler Christian Ulmen erwarten Nachwuchs.

Berlin - Das Medienpaar Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen erwartet Nachwuchs. Das Management der beiden teilte am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa mit, dass die 30-Jährige schwanger ist. Genauere Angaben zum Geschlecht des Kindes und zum etwaigen Geburtszeitpunkt wurden nicht gemacht. Das in Berlin lebende Paar hatte vor einem halben Jahr geheiratet.

Collien Ulmen-Fernandes ist vor allem als Viva-Moderatorin bekanntgeworden. Im April wird sie im zweiten Film der ARD-Reihe „Toni Costa - Kommissar auf Ibiza“ an der Seite von Hardy Krüger jr. zu sehen sein. Außerdem spielt sie in den Kinofilmen „Das Haus Anubis“ (Kinostart April) und „Unter Frauen“ (Kinostart Mai) mit. Ihr 36-jähriger Mann machte Karriere als MTV-Talker, ProSieben-Komiker und Filmschauspieler. Aktuell ist er in der Kinokomödie „Jonas“ zu sehen.