Die beiden "Promi Big Brother"-Kandidaten Ronald Schill (links) und Hubert Kah sollen eine eigene Talkshow bekommen. Foto: Getty Images Europe

Sat.1 plant Medienberichten zufolge mit den "Promi Big Brother"-Kandidaten Ronald Schill und Hubert Kah eine Talkshow. Eine erste Ausgabe sei schon gedreht worden. Der erste Talkgast war offenbar die Skandal-Rapperin Lady Bitch Ray.

Sat.1 plant Medienberichten zufolge mit den "Promi Big Brother"-Kandidaten Ronald Schill und Hubert Kah eine Talkshow. Eine erste Ausgabe sei schon gedreht worden. Der erste Talkgast war offenbar die Skandal-Rapperin Lady Bitch Ray.

Berlin - Der Fernsehsender Sat.1 testet Medienberichten zufolge eine neue Talksendung mit den „Promi Big Brother“-Kandidaten Ronald Schill und Hubert Kah. Eine Pilot-Ausgabe sei gedreht worden, berichteten „Bild“ und der Branchendienst „Meedia“ am Samstag. „Meedia“ zufolge war die Rapperin Lady Bitch Ray der erste Talkgast des Ex-Richters und des Ex-Popstars („Sternenhimmel“). In dem Format wird der prominente Gast von beiden Talkern interviewt.

Eine Sat.1-Sprecherin sagte auf Anfrage, es gebe derzeit mit einigen Ex-Container-Bewohnern Gespräche über eigene TV-Formate. Schill (55) und Kah (53) gehörten zu den Kandidaten, die zuletzt bei „Promi Big Brother“ für die meisten Schlagzeilen sorgten. Die Prominenten mussten Aufgaben bewältigen und in Wettkämpfen antreten. Die Zuschauer stimmten darüber ab, wer raus musste. Im Gegensatz zur ersten Staffel der Sat.1-Show holte das neue Konzept recht passable Zuschauerzahlen.