Im Oktober heiratete Prinzessin Eugenie ihren Lebensgefährten Jack Brooksbank. Foto: Getty Images Europe

Royal-Fans rätseln über einen Instagram-Post von Prinzessin Eugenie. Die frischvermählte Enkelin der Queen kündigt darin ein „spannendes“ Jahr 2019 an. Prompt schießen Baby-Spekulationen ins Kraut.

London - Seit wenigen Monaten ist Prinzessin Eugenie „Mrs. Brooksbank“: Im Oktober heiratete die 28-jährige Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson ihren Verlobten Jack Brooksbank. Ein Instagram-Posting schürt jetzt Spekulationen, die Prinzessin könnte schon schwanger sein – dabei schreibt Eugenie kein Wörtchen darüber.

Lesen Sie auch: Der Royal aus der zweiten Reihe – Prinzessin Eugenie im Porträt

Vergangene Woche postete sie auf dem sozialen Netzwerk ein Foto, das das Paar bei der Bekanntgabe seiner Verlobung vor genau einem Jahr zeigt. Dazu schrieb Eugenie: „Rückblick auf den Tag vor genau einem Jahr, als Jack und ich unsere Verlobung verkündet haben. Was für ein Jahr wir hatten und wie aufregend 2019 wird.“

Royal-Enthusiasten spekulieren seitdem, die Prinzessin könnte auf mögliche Baby-News hindeuten. Die wettfreudigen Briten haben ihr Geld schon gesetzt: Wettbüros verzeichnen einen Anstieg auf Wetten, dass Eugenie noch in diesem Jahr Mutter wird.

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank gaben sich im Oktober auf Schloss Windsor das Ja-Wort. Zu den Gästen zählte nicht nur die ganze Familie Windsor, sondern auch Promis wie Popstar Robbie Williams, Supermodel Naomi Campbell oder US-Schauspielerin Demi Moore.