Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank Die Hochzeit im Livestream – Prominente Gäste bei der Trauung

Von red/AP 

Die britische Prinzessin Eugenie und ihr langjähriger Freund Jack Brooksbank haben sich am Freitagmittag das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie können Sie hier im Livestream verfolgen.

London - Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank haben sich das Ja-Wort gegeben. Die 28-jährige Tochter von Prinz Andrew und Sarah Feruson ist am Freitag vor den Traualtar der St. George’s Chapel in Windsor getreten. Vor zahlreichen Gästen gaben sich die beiden das Eheversprechen.

Zu der Hochzeit waren Angehörige der royalen Familie, aber auch einige britische Prominente geladen. Es ist die zweite königliche Hochzeit Großbritanniens in diesem Jahr. In derselben Schlosskapelle hatte im Mai einer der Enkel der Königin, Prinz Harry, die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle geheiratet.

Eugenie steht an neunter Stelle der Thronfolge und ist Kunsthistorikerin. Der 32-jährige Brooksbank ist Markenbotschafter einer Tequila-Marke.

Hier können Sie die Feier im Livestream verfolgen:

Lesen Sie jetzt