Was wünscht sich der kleine Prinz George zu Weihnachten? Foto: PA Wire

Prinz William ist auf zweitägigem Besuch in Finnland und hat bei all den offiziellen Terminen auch den Wunschzettel seines Sohnes, Prinz George, nicht vergessen. Den gab er beim Weihnachtsmann ab – mit einem einzigen Wunsch darauf.

Heldinki - Mit dem Weihnachts-Wunschzettel des kleinen britischen Prinzen George dürfte dieses Jahr nichts mehr schiefgehen: Sein Papa Prinz William (35) hat den Brief persönlich beim Weihnachtsmann in Finnland abgegeben. Was der vierjährige George darauf geschrieben hatte, ist auf dem Foto, das der Palast am Donnerstag veröffentlichte, aber nicht zu erkennen. Lesen kann man lediglich die gedruckte Anrede „Dear Father Christmas“.

Der Termin wurde allerdings von zahlreichen Fotografen abgelichtet und auf einem der Fotos ist der Wunsch des kleinen Prinzen deutlich abzulesen. Der Vierjährige hat lediglich einen Herzenswunsch auf dem Zettel eingetragen, ein Polizeiauto.

Prinz William (35) traf den „Weihnachtsmann“ bei einem zweitägigen Besuch in Finnland auf einem Markt in Helsinki.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: