Meghan Markle und Prinz Harry. Foto: dpa

Herzogin Meghan gilt bei den Angestellten des Königshauses als schwierig – weshalb offenbar ein geheimer Spitzname für die ehemalige Schauspielerin kursiert.

Stuttgart - Das Verhalten von Herzogin Meghan scheint Konsequenzen zu haben. Die negativen Schlagzeilen um Prinz Harrys Ehefrau wollen einfach nicht abreißen. Angeblich soll sich die 37-Jährige im Umgang mit Herzogin Kates Angestellten im Ton vergriffen haben. Seitdem sei das Verhältnis der beiden Royal-Ladys äußerst angespannt.

Auch Meghans eigenes Team fürchtet sich offenbar vor den Allüren der Schwangeren: Laut des Mediums „Express“ soll sie aufgrund ihrer hohen Anforderungen daher auf den Spitznamen „Duchess Difficult“ – auf Deutsch etwa „schwierige Herzogin“ – getauft worden sein. Mehr dazu sehen Sie im Video.