Die Fantastischen Vier rockten am Dienstagabend in der Muffathalle in München die Bühne. Foto: Getty Images for Amazon

Ende Juni kündigte Amazon zwei „Prime Day Live-Events“ an, davon eins in Deutschland. Am Dienstag fand das Konzert in der Muffathalle in München statt – mit dabei waren Die Fantastischen Vier und Clueso.

Stuttgart - Um ihren Amazon Prime Day am 15. Juli zu bewerben, gab Amazon Ende Juni bekannt, am 9. und 10. Juli sollten zwei Gratiskonzerte für Amazon Prime-Mitglieder zu veranstalten. Eines der „Prime Day Live-Events“ fand Dienstagabend in der Muffathalle in München statt. Auf dem Line-up standen Die Fantastischen Vier und Clueso.

Aus unserem Plus-Angebot: 30 Jahre die Fantastischen Vier

Die Tickets für das Event wurden unter Prime-Mitgliedern verlost, die sich vorher dafür online registrieren mussten. Die Gewinner bekamen jeweils zwei Karten zugesandt. Neben dem musikalischen Angebot konnten sich die Besucher außerdem zahlreiche Produkte von Amazon Prime und anderen Unternehmen anschauen, Karaoke singen oder Selfies auf dem Blauen Teppich knipsen.

Das zweite Exklusivkonzert von Amazon Prime findet mit einer Starbesetzung in den USA statt: Taylor Swift, Dua Lipa, SZA und Becky G. treten kostenlos für glückliche Prime-Mitglieder auf. Dieses Konzert ist am 11. Juli ab 3 Uhr nachts deutscher Zeit auch im Livestream auf Amazon Prime oder danach für eine begrenzte Zeit On-Demand zu sehen. Allerdings natürlich nur für Mitglieder von Amazon Prime.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: