Am ersten Spieltag von Kevin Großkreutz in der zweiten Liga, wurde dieser ziemlich sauer. Aber auch seine Leistung war nicht fehlerfrei, analysieren die Sportjournalisten von Sport1Foto: Sport1

Von der Bild-Zeitung bis zur Sportschau – die Sportjournalisten scheinen sich einig zu sein. Die Leistung des VfB Stuttgart ließ gegen Heidenheim sehr zu wünschen übrig.

Stuttgart - Die Fans des VfB Stuttgart haben ihre Mannschaft nach der 1:2-Pleite gegen den FC Heidenheim mit Pfiffen in die Kabine verabschiedet. Das Team rund um Jos Luhukay zeigte sich enttäuscht nach der Partie, Trainer Jos Luhukay bemängelte die vielen Ballverluste seiner Mannschaft und will auch Angst auf dem Platz des heimischen Stadions gesehen haben.

In unserem Themenspecial lesen Sie alles rund um die Pleite gegen Heidenheim.

Von der Bild-Zeitung bis zur Sportschau – die Sportjournalisten scheinen sich einig zu sein. Die Leistung des VfB ließ am Freitagabend gegen Heidenheim zu wünschen übrig. „Keine Dominanz“, „keine gelungene Offensivaktion“, „kein Spaß“ lauten die Analysen.

Die Spielanalyse unserer Redaktion finden Sie hier!