Der VfB Stuttgart hat Eintracht Braunschweig mit 2:0 besiegt. Hier gibt es die Pressestimmen zum Erfolg der Schwaben. Foto: dpa

Der VfB Stuttgart hat den Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig mit 2:0 besiegt und sich damit wieder in die Aufstiegsränge katapultiert. Die Presse lobt vor allem Kevin Großkreutz, der mit seinem Treffer zum 2:0 den Sack zumachte.

Stuttgart - Von ruhigen Zeiten kann man beim VfB Stuttgart momentan beileibe nicht sprechen – ein durchwachsener Start in der 2. Bundesliga wurde in negativer Hinsicht vom Rücktritt Jos Luhukay gekrönt, seitdem scheint es besser zu laufen. Einem 1:0-Sieg auf dem Betzenberg folgte nun der 2:0-Heimerfolg gegen Spitzenreiter Eintracht Braunschweig.

Und so beendet Interimscoach Olaf Janßen sein Engagement mit perfekten zwei Siegen aus zwei Spielen, denn am Dienstag wurde auch noch bekannt, dass mit dem Dortmunder U19-Trainer Hannes Wolf ein neuer Chefcoach gefunden wurde.

Die Pressestimmen zum VfB-Sieg gegen Braunschweig gibt es in unserer Bildergalerie – klicken Sie sich durch!