Die britische Sängerin Adele und der Unternehmer Simon Konecki sind seit 2011 ein Paar. Bei einem Konzert am Sonntag in Australien bestätigte Adele, dass sie auch verheiratet sind. Foto: dpa

Nun ist es raus: die britische Pop-Sängerin Adele plauderte bei einem Konzert in Australien aus dem Nähkästchen und bestätigte währendessen wie nebenbei, dass sie verheiratet ist. Die 28-Jährige hält sich sonst mit privaten Infos sehr bedeckt.

Brisbane - Schon seit längerem wurde gemunkelt, dass die britische Sängerin Adele ihren Langzeitfreund Simon Konecki (42) mittlerweile geheiratet hat – jetzt hat sie es selber bestätigt: „Dieses Gefühl, wenn man sich frisch in jemanden verliebt, ist das beste Gefühl auf Erden“, sagte die 28-Jährige während eines Konzerts in Brisbane in Australien am Sonntagabend. „Ich bin süchtig danach. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr durchleben, weil ich verheiratet bin.“ Auf einem Video, das im Internet kursiert, ist zu sehen und zu hören, wie Fans applaudieren. Eine weitere offizielle Stellungnahme gab es nicht.

Adele ist sehr auf ihre Privatsphäre bedacht

Bei der Grammy-Verleihung im Februar hatte Adele in ihrer Dankesrede unter anderem „meinem Ehemann und meinem Sohn“ gedankt, später allerdings in Interviews von „meinem Partner“ gesprochen. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Angelo, der mittlerweile vier Jahre alt ist. Adele ist sehr auf ihre Privatsphäre bedacht, daher gibt es auch kaum Informationen über sie und ihre Beziehung, geschweige denn offizielle Fotos, auf denen sie gemeisam mit Simon Konecki zu sehen ist.

Simon Konecki war ein erfolgreicher Devisenhändler

Laut der Homepage des Society-Magazins „People“ soll Konecki in New York aufgewachsen und im Alter von zehn Jahren nach London gezogen sein. Bereits mit 17 Jahren soll er ein erfolgreicher Devisenhändler gewesen sein und ein paar Jahre später als Mitarbeiter bei der US-Investmentbank Lehman Brothers seine Brötchen verdient haben. 2005 gründete er die ökologisch wertvolle Wassermarke „Life Water“ und die dazugehörige Wohltätigkeitsorganisation „drop4drop“, die sich darum bemüht, Entwicklungsländer mit sauberem Wasser zu versorgen.

In zweiter Ehe mit Adele verheiratet

Laut „people.com“ war Konecki bereits einmal mit der Stylistin Clary Fisher verheiratet, 2008 soll die Ehe geschieden worden sein. Adele und Konecki lernten sich 2011 kennen. Im Oktober 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn, Angelo, auf die Welt. In der Dezember-Ausgabe des Magazins „Vanity Fair“ sagte Adele: „Meine Beziehungen sind wichtiger für mich als jede Tour, die ich mache. Wenn meine Beziehung zu Simon oder zu Angelo zu bröckeln beginnen würde, würde ich sofort meine Tour unterbrechen.“ Weiter sagte sie in Bezug auf ihre Beziehung zu ihrem Mann: „Das ist die ernsthafteste Beziehung, die ich je geführt habe.“ Er sei souverän und perfekt. Seit wann die beiden verheiratet sind, hat Adele nicht verraten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: