Ein Polizeihubschrauber ist bei der Suche nach Einbrechern in Bad Cannstatt zum Einsatz gekommen. (Symbolbild) Foto: dpa/Wolfram Kastl

Die Polizei hat in der Nacht zum Samstag in Bad Cannstatt mit einem Hubschrauber nach mutmaßlichen Einbrechern gesucht. Zuvor hatten Unbekannte Fenster einer Gaststätte eingeschlagen.

Stuttgart - Mit einem Hubschrauber hat die Polizei in Stuttgart-Bad Cannstatt nach einem flüchtigen Einbrecher gesucht. „Wir versuchen, Tatverdächtige zu finden“, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Samstag.

Zuvor waren die Fenster einer Gaststätte im Stadtteil Sommerrain nach Angaben des Sprechers eingeschlagen worden. Man gehe von einem versuchten Einbruch aus.

Da der Hubschrauber schon in der Nähe gewesen sei, habe man ihn kurzerhand zur Fahndung eingesetzt.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: