Jan Böhmermann (l.) und Olli Schulz sind bei Spotify mindestens noch drei weitere Jahre mit ihrem Podcast „Fest & Flauschig“ aktiv. Foto: dpa/Gateau

Spotify verlängert die Zusammenarbeit mit Jan Böhmermann und Olli Schulz um drei Jahre. Mindestens bis 2025 wird es weitere Folgen des Podcasts „Fest & Flauschig“ geben.

Gute Nachrichten für Fans des Podcasts „Fest & Flauschig“: Nach sechs Jahren und über 320 Episoden verlängern der Satiriker Jan Böhmermann (41) und der Moderator Olli Schulz (48) die Zusammenarbeit mit Spotify um drei weitere Jahre bis 2025. Das teilte der Audiostreamingdienst mit.

Der regulär mittwochs und sonntags erscheinende Podcast startete „2016 als weltweit erster Spotify Exclusive Podcast“, er sei eine „konstante Größe“ im Audio-Angebot, freute sich die Chefin für Deutschland, Österreich und die Schweiz (Head of Studios bei Spotify DACH) laut Mitteilung.

Böhmermanns TV-Standbein, die Late-Night-Satire „ZDF Magazin Royale“, kehrt am 2. September aus der Sommerpause zurück.