Playmate des Monats Oktober 2014: Annetta Negare. Foto: John Meyer für Playboy November 2014

Annetta Negare, die in Fellbach-Schmiden bei Stuttgart aufgewachsen ist, will zum Playmate des Jahres gewählt werden. Jetzt kann man für das Playmate des Monats November abstimmen.

Stuttgart - Die Zahl der Fans von Annetta Negare wächst täglich. Auf ihrem offiziellen Facebook-Profil kann sich das Playmate des Monats November nun schon über fast 4000 Fans freuen - und unterhält diese regelmäßig mit sexy Fotos von sich. Genau wie auf Instagram. Klar, dass auch das eine oder andere nette Bild in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen darf.

Zumal es für Annetta Negare jetzt in die richtig heiße Phase geht. Seit Montag, dem 1. Dezember, kann man die 21-Jährige, die in Fellbach-Schmiden bei Stuttgart aufgewachsen ist, zum Playmate des Jahres wählen (hier geht es zur Abstimmung).

Die Wahl wäre die Krönung für ein außergewöhnliches Jahr 2014, das auch die Fangemeinde in der alten schwäbischen Heimat aufmerksam verfolgt hat. Zumal Teile der Familie immer noch in Schmiden wohnen und für Annetta Negare ein Bett bereitgestellt haben.

Denn auch wenn die schöne 21-Jährige nicht zum Playmate des Jahres gewählt werden sollte: Im Schwäbischen ist sie immer willkommen - ob mit oder ohne Titel. "Aber ganz klar: Die Wahl zum Playmate des Jahres wäre eine große Ehre für mich", sagt Annetta Negare unserer Online-Redaktion.

Abgestimmt werden kann übrigens noch bis März. Abstimmen kann man einmal täglich. Klar, dass sich Annetta Negare über jede einzelne Stimme freut, vor allem aus Stuttgart: "Ich will meine alte Heimat stolz machen."