Das Esslinger Model und Playmate Mia Grauke spielt wieder mit ihren erotischen Reizen. Foto: 7aktuell.de/Eyb

Die frühere Mia Gray ist immer noch sehr umtriebig: Das Esslinger Playmate war bereits in mehreren Ländern auf dem „Playboy“-Cover zu sehen. Jetzt spielt sie im portugiesischen Playboy mit ihren Reizen.

Stuttgart - Das Esslinger Model und Playmate Mia Grauke hat wieder die Hüllen fallen gelassen. Diesmal präsentiert die 32-Jährige ihre erotischen Reize in der August-Ausgabe des portugiesischen Playboy-Hefts.

Verführerisch blickt die 32-Jährige auf den Fotos drein, bekleidet ist sie nur mit minimalistischer schwarzer Reizwäsche und High-Heels.

Der Tochter einer Asiatin und eines Deutschen scheint es derzeit richtig gut zu gehen: „Das Leben hat Höhen und Tiefen. Ich bin jetzt sehr glücklich. Ich kann mir sogar vorstellen noch mal zu heiraten aber dann dieses mal richtig“, sagt Grauke. Das Model und Playmate lebt seit mehr als einem Jahr mit ihrem Manager, dem Sänger Oliver Kobs, zusammen.

Die gebürtige Berlinerin ist beruflich sehr umtriebig, war unter anderem bereits in mehreren Ländern auf dem „Playboy“-Cover zu sehen. Wie die „Bild“ berichtet wird das Schwaben-Playmate im Oktober zusammen mit Model Yevgenija Pechlaner im slowakischen Männer-Magazin zu sehen sein. Im Juli waren bereits sexy Fotos von ihr im kroatischen Playboy.

Die Esslingerin ist schon länger ein beliebtes Fotomotiv auf roten Teppichen. Zum Jahresende ist aus Mia Gray, dem Playmate aus dem Jahr 2009, wieder Mia Grauke geworden.

Die Namensänderung war nach der Trennung von ihrem Mann und Manager eigenen Angaben zufolge notwendig geworden, weil dieser sich die Rechte auf ihren Künstlernamen gesichert habe. Die gebürtige Berlinerin lebte lange in Esslingen.