Uwe Rapolder und die SG Sonnenhof Großaspach müssen auf den Wiederbeginn der 3. Liga noch etwas warten. Foto: Bongarts/Getty Images

Schon vor dem Start ins neue Fußball-Jahr in der 3. Liga gibt es die erste Spielabsage. Die Partie zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und der SpVgg Unterhaching kann wegen der schlechten Platzverhältnisse nicht stattfinden.
 

Großaspach - Testspiel statt Pflichtspielstart. Für die SG Sonnenhof Großaspach wird es noch ein paar Tage dauern, bis es im neuen Jahr in der 3. Liga weitergehen kann. Am Freitagmorgen wurde die für Samstag angesetzte Partie gegen die SpVgg Unterhaching wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt. Einen Nachholtermin gibt es derzeit noch nicht.

Weil sich dieses Szenario bereits angedeutet hat, testen die Großaspacher am Freitagabend gegen den SGV Freiberg in Eglosheim.

Die ganze Geschichte gibt es bei FuPa Stuttgart. Hier geht es zum Artikel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: