Megan Fox und Machine Gun Kelly sind seit Januar 2022 verlobt. Foto: imago images/UPI Photo/John Angelillo

Schauspielerin Megan Fox und Musiker Machine Gun Kelly haben ihre Hochzeitspläne angeblich "auf Eis gelegt". Gibt es für das Paar eine Zukunft?

Schauspielerin Megan Fox (37) und Musiker Machine Gun Kelly (33) haben offenbar nicht vor, so schnell zu heiraten. Das Paar hat seine Hochzeitspläne laut "People" angeblich "auf Eis gelegt". Sie wollten zunächst langsam wieder zueinanderfinden.

Die beiden Stars nahmen Medienberichten zufolge gerade an einer Party anlässlich der "Sports Illustrated"-Bademodenausgabe teil - Fox ist einer der Promis, die das Magazin zieren. Die Schauspielerin und ihr Partner zeigten sich damit das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit, seit Gerüchte über eine angebliche Trennung und Versöhnung kursierten. Allerdings sollen sie nicht gemeinsam über den roten Teppich gelaufen sein.

Beziehung von Dauer?

"Er tut alles, was er kann, um sie zurückzubekommen, und sie lässt ihn dafür arbeiten", verriet ein Insider dem "People"-Magazin. Er fügte hinzu: "Es ist jedoch immer noch eine ungesunde Dynamik, und ihre Freunde glauben einfach nicht, dass dies von Dauer sein wird." Darüber hinaus sei ihre Hochzeitsplanung "weiterhin auf Eis gelegt", so die Quelle. Machine Gun Kelly wolle seine Verlobte aber nicht aufgeben. "Er kann gut mit ihren Kindern umgehen und ist sehr hilfsbereit."

Seit Januar 2022 verlobt

Megan Fox ist dreifache Mutter. Ihre Söhne kamen 2012, 2014 und 2016 zur Welt. Vater der drei Kinder ist US-Schauspieler Brian Austin Green (49, "Beverly Hills, 90210"). Fox war seit 2004 mit ihm in einer On-Off-Beziehung. Im Juni 2010 feierten sie ihre Hochzeit. Kurz vor dem Zehnjährigen gaben sie ihre Trennung bekannt.

Im Juni 2020 machte Megan Fox dann ihre Beziehung mit Machine Gun Kelly öffentlich. Am 12. Januar 2022 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Nach Gerüchten über eine angebliche Beziehungskrise zeigten sich die beiden im April wieder als Paar. Der Musiker und die Schauspielerin wurden bei einem Urlaub auf Hawaii gesichtet. Auf Bildern, die die "Daily Mail" veröffentlichte, sind sie Händchen haltend bei romantischen Strandspaziergängen zu sehen.