Klassenerhalt geschafft, Stevens weg - beim VfB steht ein Umbruch an. Wer wird neuer Trainer? Wie sieht die Kaderplanung aus? Dazu haben Präsident Wahler und Sportvorstand Dutt in einer Pressekonferenz am Montag Stellung genommen. Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen.
 

Stuttgart - Die Saison ist vorbei für die Profis des VfB Stuttgart - und die Schwaben sind dem drohenden Abstieg gerade noch mal von der Schippe gesprungen. Damit der VfB in den kommenden Spielzeiten in die ruhigeren Gewässer der Bundesliga zurückkehrt und dann auch wieder den Blick in die oberen Tabellenregionen wagen kann, muss sich einiges ändern beim schwäbischen Traditionsverein.

Nachdem Trainer Huub Stevens nun seine Mission für beendet erklärt hatte, beginnt nun die Arbeit für den Vorstand. VfB-Präsident Bernd Wahler und Sportvorstand Robin Dutt haben in eine Pressekonferenz am Montag Stellung dazu genommen. Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen.