Pippa Middleton (links) mit ihrer Schwester, Herzogin Catherine, der Frau von Prinz William, auf dem Bild zu sehen während eines Tennisspiels in der „Royal Box“ auf dem Center Court in Wimbledon Foto: dpa

Am Samstag heiratet Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Catherine, den Hedgefonds-Manager James Matthews. Die 33-Jährige konnte ihren Ruf als Party-Mieze nie so richtig los werden. Ob nun ruhigere Zeiten anbrechen?

Stuttgart/ Buckleberry - Am Samstag geben sich Pippa Middleton und der Hedgefonds-Manager James Matthews das Ja-Wort. Die Trauung findet in der St. Mark’s Church in der 300-Seelen-Gemeinde Englefield in der britischen Grafschaft Berkshire, statt.

Die Party-Prinzessin hat offenbar extra einen luxuriösen Glaspalast für die anschließende Feier gemietet. Auch wenn nur knapp 100 Gäste zur kirchlichen Trauung in der St. Mark’s Church in Englefield erwartet werden, sollen zur Party knapp drei Mail so viele Gäste erscheinen. Darunter auch Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle.

Was sonst noch rund um das Society-Event passiert, in welche Verwandtschaft sich Pippa „einheiratet“ und wie ihre eigene Herkunft aussieht, sehen Sie in unserer Bildergalerie.