Mit seinen 65 Jahren hat Frauenschwarm Pierce Brosnan nichts verlernt. Auf Instagram umgarnt er seine Ehefrau nun mit einem besonders romantischen Beitrag.

Mittlerweile sind Pierce Brosnan (65) und seine Ehefrau Keely Shaye Smith (54) rund 17 Jahre miteinander verheiratet. Eine Ende der Beziehung ist aber wohl glücklicherweise noch lange nicht in Sicht. Am Donnerstag bekundete der Schauspiel-Star zumindest auf Instagram mit einer gehörigen Portion Romantik seine Liebe zu ihr. Er mag ein Frauenschwarm sein, doch er hat nur Augen für seine Keely.

"Danke für Deine Liebe"

Hier sehen Sie "The Foreigner" und viele weitere Filme mit Pierce Brosnan

Brosnan veröffentlichte ein Bild, auf dem er ihr liebevoll in die Augen blickt. Beide können sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. "Danke für Deine Liebe", schreibt er unter anderem dazu. Smith sei seit 25 Jahren seine große Liebe und das solle sich auch in Zukunft nicht ändern. 1994 lernten die beiden sich in Mexiko kennen und bald auch lieben. 2001 heirateten sie schließlich in Irland. Der irische Schauspieler und die US-amerikanische Journalistin haben zwei gemeinsame Kinder - ihre Söhne Dylan (21) und Paris (17).

Die romantische Nachricht kommt kurz vor dem Hochzeitstag der beiden, den sie am 4. August feiern. Derzeit sind Brosnan und Smith im Rahmen seines neuen Films "Mamma Mia! Here We Go Again" unterwegs, der am 19. Juli in den deutschen Kinos anläuft und die Fortsetzung zum Überraschungshit "Mamma Mia!" (2008) ist.