Zu einem schweren Unfall kam es in Pfullendorf. Foto: dpa

In Pfullendorf ist ein 55-jähriger Mann offenbar von einem Traktoranhänger überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren die Umstände des Unfalls zunächst unklar.

Pfullendorf - Ein 55-Jähriger ist in Pfullendorf (Kreis Sigmaringen) vermutlich von einem Traktoranhänger überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, waren die Umstände des Unfalls zunächst unklar.

Bundeswehrangehörige aus der nahegelegenen Staufer-Kaserne hatten am Mittwoch zufällig den Traktor und den Anhänger des Mannes gefunden, der quer auf einem Weg stand. Rund 150 Meter entfernt entdeckten sie den Schwerverletzten. Ein Hubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: