Zwischen Flacht und Perouse ist ein Toyotafahrer gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Er wurde schwer verletzt. Foto: Feuerwehr

Am Sonntagmittag ist ein Autofahrer bei Perouse frontal gegen einen Brückenpfeiler gefahren.

Perouse - Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Sonntagmittag ein 36 Jahre alter Toyotafahrer auf der Kreisstraße 1013 zwischen Flacht und Perouse (Kreis Böblingen) frontal gegen einen Brückenpfeiler gefahren. Der Mann musste aus dem Wrack befreit werden und kam schwerverletzt in ein Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab und krachte gegen den Pfeiler. Nach ersten Erkenntnissen sei der 36-Jährige nicht angeschnallt gewesen, so die Polizei weiter. Die Kreisstraße war bis 14.20 Uhr voll gesperrt. Ein Sachverständiger soll jetzt die Unfallursache klären.