Gefeierter Gast in Berlin: Diane Kruger erschien recht leicht bekleidet bei der Gala zur Einführung der deutschen Ausgabe des "People Magazin". Foto: Getty Images Europe

Hollywoodstar Diane Kruger hat sich auf der Gala anlässlich der deutschen Ausgabe des "People Magazin" vom kühlen Berliner Frühling nicht schrecken lassen. Der "Ehrengast" erschien im luftigen Rüschenkleid. Auch die Models Franziska Knuppe und Lena Gercke waren unter den Gästen.

Berlin - Anlässlich des deutschen Starts des „People“-Magazins hat sich Hollywood-Star Diane Kruger (38) in Berlin die Ehre gegeben. Zu der Gala waren auch viele andere Promis gekommen: darunter Schauspieler wie David Kross (24/„Der Vorleser“), Emilia Schüle (22/„Tod den Hippies“, „Tatort“) und Wotan Wilke Möhring (47/„Tatort“) sowie die Models Lena Gercke (27) und Franziska Knuppe (40).

 

Diane Kruger sagte am Rande der Gala, sie sehe in TV-Serien ein bisschen das neue Kino. „Es ist ein Trend. Das Fernsehen ist wirklich im Moment das, wo alle hinwollen, „including“ ich“, sagte die in Algermissen bei Hildesheim geborene Filmschauspielerin („Troja“, „Inglourious Basterds“) bei einer Feier des deutschen „People“-Magazins in Berlin. Kruger war bislang hauptsächlich im Kino erfolgreich, spielte aber auch in der Fernsehserie „The Bridge - America“ mit.

Leute-Blatt erstmals am letzten Donnerstag erschienen

Kruger, die ein Kleid mit Rüschen und Stoffblumen trug, erzählte bei dem Fest vor rund 150 Gästen, dass sie gerade in London den Kinofilm „The Infiltrator“ drehe. Ihre Arbeit dort werde bis April dauern. In der Zeit wolle sie gern noch einmal nach Deutschland kommen, um ihre Familie zu besuchen.

Der Sohn des französischen Kino-Stars Alain Delon, Alain-Fabien Delon (21), selbst Darsteller und Model, erschien im dunklen Anzug mit schmaler Krawatte - und mit seiner Mutter. Er könne sogar ein paar deutsche Wörter, sagte er: „Hallo! Wie geht’s?“

Die deutsche Ausgabe des Leute-Blatts „People“ ist am vergangenen Donnerstag erstmals erschienen. Es ist eine Lizenzausgabe des gleichnamigen US-Unterhaltungstitels, den es seit 1974 gibt.