Nur knapp eine Woche nach ihrem Academy Award scheint die Ehe von Sandra Bullock auf der Kippe zu stehen. Die Zeitschrift "InTouch" veröffentlichte am Mittwoch ein Interview mit einem Tattoo-Model, das eine Affäre mit Bullocks Ehemann Jesse James gehabt haben will - während Bullock für ihre Oscar-prämierte Rolle im Sozialdrama "Blind Side" fern der Heimat vor der Kamera stand. Einem Medienbericht zufolge soll die Schauspielerin am Montag nach viereinhalb Jahren Ehe zu Hause ausgezogen sein. Foto: AP

Knapp eine Woche nach ihrem Academy Award soll die Ehe von Sandra Bullock auf der Kippe stehen.

Berlin - Der Oscar-Fluch hat in dieser Woche gleich zweimal zugeschlagen. Am Montag wurde bekannt, dass sich Schauspielerin Kate Winslet und Regisseur Sam Mendes weniger als ein Jahr nach ihrem Oscar-Gewinn für "Der Vorleser" getrennt haben. Nur knapp eine Woche nach ihrem Academy Award scheint auch die Ehe von Sandra Bullock auf der Kippe zu stehen. Über den angeblichen Fluch eines Oscar-Gewinns auf das Liebesleben der Preisträgerinnen wird bereits seit Jahren spekuliert. Wen es noch traf, sehen Sie in unserer Bildergalerie!