Polizei im Einsatz. Foto: dpa

Im Laufe des Donnerstagvormittags trieben bislang unbekannte Täter in der Denverstraße ihr Unwesen.

Pattonville - Im Laufe des Donnerstagvormittags trieben bislang unbekannte Täter in der Denverstraße in Pattonville ihr Unwesen. Sie entwendeten dort vier Reifen im Wert von rund 1000 Euro aus einer Tiefgarage. Zuvor manipulierten sie das Tor in der Einfahrt und besprühten die Infrarotkontakte mit schwarzer Farbe. Daraus folgte, dass das Tor einfach offenblieb und sich nicht mehr automatisch schloss. Die unbekannten Diebe konnten die Tiefgarage anschließend problemlos betreten. Zwischen zwei Stellplätzen fanden sie die vier Kompletträder. Es handelt sich um Reifen, die auf Mercedes-Felgen aufgezogen sind. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer die Täter beobachtet hat oder sonstige Hinweise beisteuern kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Remseck am Neckar zu melden unter der Telefonnummer 0 71 46 / 28 08 20.