Sheriff Woody aus dem Film „Toy Story“ hat Angst – zu Recht, wie wir meinen. Foto: Screenshot SIR

In den vergangenen Tagen hat ein fast hüllenloses Selfie von Trash-Ikone Kim Kardashian im Netz für Furore gesorgt. Viel unterhaltsamer sind aber die danach entstandenen Parodien.

Stuttgart - Das Foto hat in den vergangenen Tagen im Internet für Furore gesorgt: Trash-Ikone Kim Kardashian hat via Instagram ein Foto ins Netz gespielt, das sie so zeigt, wie Gott und vermutlich diverse medizinische Kapazitäten sie erschufen. Immerhin waren die entscheidenden Stellen mit schwarzen Balken bedeckt, aber für die eine oder andere Hormonexplosion am Heimcomputer hat es vermutlich gereicht.

Das wohl einzig Begrüßenswerte an solcher Selbstentblößung ist, dass sie von der einen Hälfte der vernetzten Menschheit zwar lüstern begrüßt wird, die andere Hälfte allerdings derart genervt ist, dass sie sich Parodien und Satiren überlegen. So ist es auch mit Kardashians Foto geschehen. Wir haben die lustigsten Montagen versammelt, sind allerdings ein bisschen verstört angesichts der hohen Zahl von Hunden, die für diese Parodien her halten mussten. Aber schauen Sie selbst!