Hätte sie es nicht auf Twitter erzählt, die Fans hätten von der Umkleide-Panne bei Miley Cyrus in Milwaukee wohl nichts mitbekommen. Tatsächlich reichte die Zeit zum Umziehen nicht mehr und die 21-Jährige performte kurzerhand in BH und Höschen.

Hätte sie es nicht auf Twitter erzählt, die Fans hätten von der Umkleide-Panne bei Miley Cyrus in Milwaukee wohl nichts mitbekommen. Tatsächlich reichte die Zeit zum Umziehen nicht mehr und die 21-Jährige performte kurzerhand in BH und Höschen.

Los Angeles - Popsängerin Miley Cyrus (21) hat bei einem Auftritt unfreiwillig viel Haut gezeigt. „Ich habe meinen schnellen Kostümwechsel verpasst“, schrieb die 21-Jährige bei Twitter zu einem Konzert in Milwaukee (US-Bundesstaat Wisconsin) vom Sonntagabend, „da bin ich einfach in Unterwäsche rausgerannt“.

Die Sängerin („Wreckingball“) ergänzte, dass ihr das noch nie passiert sei. Sie habe aber ihren Song „23“ nicht verpassen wollen: „Die Show musste weitergehen.“ Fans hatten beim Anblick der BH- und Höschen-Kombination auf ein neues Kostüm getippt. Cyrus ist für freizügige Auftritte und laszive Gesten auf der Bühne bekannt.