Kleine Familie: Baby Kaya liegt auf dem Schoss von Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere wird gefüttert. Foto: http://instagram.com/klitschkowladimir

Die ersten Fotos der kleinen Kaya verkauften Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere noch exklusiv an das Klatschmagazin "People", jetzt darf jeder ihr Baby sehen.

Los Angeles - Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) hat ein erstes privates Foto mit seiner Verlobten Hayden Panettiere (25) und Baby Kaya veröffentlicht. Es zeigt den Sportler, wie er seine schlafende Tochter auf dem Schoß hält und dabei seiner Partnerin einen Löffel Essen reicht. Dazu schrieb Klitschko am Sonntag auf seiner Instagram-Seite die Stichwörter „Familie“, „Klitschko“ und „Neujahr“.

Die kleine Kaya war am 9. Dezember zur Welt gekommen. Das Promi-Paar posierte wenige Wochen nach der Geburt für ein Foto-Shooting mit dem Baby. Eltern zu sein, beschrieb die US-Schauspielerin in einem Interview als „surreale Erfahrung“.