Zwei Hochzeitspaare wurden in Owen bereits von einem Dieb bestohlen. Foto: dpa

Zum zweiten Mal wird ein Mann auf einer Hochzeit gesehen, wie er Briefumschläge mit Geld klaut. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Owen - Vermutlich ein und derselbe Dieb hat sich am Sonntag bereits zum zweiten Mal über Geschenke einer Hochzeitsfeier hergemacht. Während des Fests in der Teckhalle in Owen (Kreis Esslingen) entwendete der bislang unbekannte Täter mehrere Briefumschläge mit Bargeld vom Tisch, auf dem die Geschenke abgelegt waren.

Wie die Polizei berichtet, klaute der Mann bereits am 13. Mai während einer Hochzeitsfeier mehrere Umschläge mit Geld in derselben Halle.

Täter mit weißem Yorkshire Terrier unterwegs

In beiden Fällen fiel den Gästen ein etwa 40 bis 50 Jahre alter Mann mit einer hageren Figur auf. Der Unbekannte war beide Male mit einem weißen Yorkshire Terrier unterwegs.

Der Polizeiposten Lenningen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter der Telefonnummer 07026/910040 um Hinweise.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: