Weihnachten naht. Foto: dpa

Wer für seine Lieben noch kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk sucht, das dann auch noch individuell, einfallsreich und selten sein soll, der könnte am letzten Adventswochenende beim Kunst- und Subkultur-Verein Outer Rim fündig werden.

Stuttgart - Wer für seine Lieben noch kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk sucht, das dann auch noch individuell, einfallsreich und selten sein soll, der könnte am letzten Adventswochenende beim Kunst- und Subkultur-Verein Outer Rim e.V., Bebelstraße 70, fündig werden. Denn dort findet die Christmas Boutique statt – veranstaltet von den jungen Frauen von Supergirls & Market, dem größten Mädchenflohmarkt Deutschlands, der in diesem Jahr im Sommer beim Club Zollamt in Bad Cannstatt seinen festen Platz hatte.

Angeboten werden Kunsthandwerk, Mode und Klimbim, etwa von Anna Ruza, Lotta Fuchs, Lydia Mojzis, Julia Humpfer Illustration, Frau Kirschvogel, Holger Krekeler, Frau Wiebke, Populärgrafik, Anaphil, Outer Rim Stuttgart und mimifaktur, Påse, Kvinna.bags, Jennymiau. Zudem gibt es ein Make-up-Special von Stylistin Marina Negele, ausgewählte Vintage-Stücke von Supergirls & Market und die aktuelle Ausstellung von Graffiti-Künstler Phixe 21. Natürlich werden auch Glühpunsch, Kaffee und Leckereien aufgetischt sowie für musikalische Untermalung gesorgt.

Geöffnet ist die Christmas Boutique am Samstag von 15 bis 22 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr.