Die Polizei hat es mit einem brutalen Übergriff in Ostfildern zu tun Foto: Archiv

In Ostfildern ist es zu einem brutalen Übergriff zwischen zwei Frauen gekommen. Auch ein Mann, der schlichten wollte, wurde attackiert.

Ostfildern - Zu einem kuriosen und zugleich brutalen Übergriff kam es am Samstagabend auf einem Gartengrundstück in Ostfildern-Nellingen im Kreis Esslingen.

Wie die Polizei berichtet, gerieten zwei Frauen wegen einer Nichtigkeit gegen 20.15 Uhr in Streit, in dessen Verlauf eine der Beteiligten zu Boden ging und von ihrer Kontrahentin mehrfach mit den Fäusten gegen den Kopf geschlagen und mit den Füßen getreten wurde.

Zwei anwesende Männer versuchten, die prügelnden Frauen zu trennen, woraufhin einer der Männer noch von einer der Frauen in den Unterarm gebissen wurde. Die beiden Kontrahentinnen wurden zur Behandlung ihrer Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung.