Ein betrunkener Mann verursachte einen Unfall in Ostfildern. Foto: SDMG

Mit Alkohol am Steuer – das ist immer eine schlechte Idee. In Ostfildern ließ sich ein 63-Jähriger dazu hinreißen – und prallte mit seinem Mercedes gegen eine Laterne.

Ostfildern - Bei einem Unfall in Ostfildern (Kreis Esslingen) ist ein 63-Jähriger völlig betrunken mit seinem Mercedes gegen eine Laterne gefahren. Rettungskräfte brachten den Mann aus Winterbach am späten Samstagabend mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

6000 Euro Sachschaden

Der Mann war mit seinem Mercedes gegen 21.15 Uhr auf der Denkendorfer Straße unterwegs, als er an einem Kreisverkehr gegen einen Laternenmast prallte. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von insgesamt etwa 6000 Euro. Der Mercedes, der nicht mehr fahrbereit war, musste abgeschleppt werden.