Die Frau musste in Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild). Foto: Lichtgut/Max Kovalenko

Eine 57-jährige Frau ist am Mittwochmittag an der Stadtbahnhaltestelle Ostendplatz unterwegs. Auf einmal stößt sie mit einem unbekannten Mann zusammen.

Stuttgart - Eine Frau ist bei einem Zusammenstoß mit einem unbekannten Mann an der Stadtbahnhaltestelle Ostendplatz in Stuttgart schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ging der Unbekannte nach dem Vorfall weiter und stieg in die Stadtbahn der Linie U4 in Richtung Hölderlinplatz ein. Eine Passantin alarmierte die Rettungsleitstelle am Mittwoch gegen 13.05 Uhr. Rettungskräfte brachten die 57 Jahre alte Frau ins Krankenhaus.

Die Polizei sucht nach Zeugen. Der Mann soll etwa 50 bis 60 Jahre alt, zirka 1,80 bis 1,90 Meter groß sein und eine graue Jacke getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-3500 zu melden.