Mit bis zu 400 Sängern unterstützen den Chor mit ihrer Stimme. Foto: Bothma

Anlässlich seines 25-jährigen Bestehens wird der bekannte Oslo Gospel Choir unter anderem in der Porsche Arena auftreten.

Kaltental
Der international bekannte Oslo Gospel Choir wird im Rahmen seiner Jubiläumstour anlässlich seines 25-jährigen Bestehens auch in der Porsche-Arena gastieren. An dem Konzert wird auch ein Workshop-Chor mit bis zu 400 Sängern beteiligt sein. Er wird im Vorprogramm und beim gemeinsamen Abschluss mit auf der Bühne stehen. Der Workshop-Chor wird am Samstag, 19. Januar, in der Thomaskirche an der Schwarzwaldstraße 7 zusammengestellt und probt ganztags. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.gospel.de oder bei Pfarrer Jens Scheilke-Hekermanns unter der Telefonnummer 6 87 11 95.