Der Autofahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild) Foto: imago images/BildFunkMV/via www.imago-images.de

Bei Hohlberg im Ortenaukreis kommt es zu einem Unfall, wobei ein Autofahrer verletzt wird. Ein Auto prallt gegen einen Transporter – der wiederum gegen eine Betonwand knallt.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 5 ist ein Fahrer verletzt worden. Der 63-Jährige rammte am frühen Freitagmorgen mit seinem Transporter bei Hohberg (Ortenaukreis) das Heck eines Lasteranhängers, wie die Polizei mitteilte. Nach dem Aufprall stieß der Transporter gegen eine Betonwand.

Herumliegende Trümmerteile beschädigten den Angaben zufolge ein von hinten kommendes Auto. Die A5 musste in Richtung Basel für etwa drei Stunden gesperrt werden. Der 63 Jahre alte Fahrer des Transporters wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher sagte.