Smudo von den Fantastischen Vier Foto: dpa

Smudo von den Fantastischen Vier ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das Baby heißt Olga.

Hamburg - Smudo von den Fantastischen Vier ist zum zweiten Mal Vater geworden. "Nach Blitzgeburt ist das Wunschmädchen Olga eine knappe Woche nach Termin geboren", sagte der 41-jährige Musiker der "Hamburger Morgenpost" zufolge. Die Geburt des 54 Zentimeter großen und vier Kilogramm schweren Babys am Samstag habe nur zweieinhalb Stunden gedauert, berichtet die Zeitung. Smudos 32-jähriger Frau Esther gehe es ebenfalls gut.

Sein Vaterglück könne der Sänger niemandem erklären, der nicht selbst Kinder habe, sagte der Rapper. "Ein Kind ist so prägend, da merke ich, dass das Teil meines evolutionären Programms ist", wird Smudo zitiert.

Der 41-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Michael Bernd Schmidt heißt, ist seit 1989 Sänger der Hip-Hop-Band Die Fantastischen Vier. Vor zweieinhalb Jahren kam seine Tochter Amy zur Welt. Smudo und seine Frau Esther sind seit sieben Jahren ein Paar, seit vier Jahren sind sie verheiratet.