Adam Brody und seine Frau Leighton Meester sind Eltern eines Jungen geworden Foto: StarMaxWorldwide/imagecollect.com

Der zweite Nachwuchs des Schauspiel-Paars Adam Brody und Leighton Meester ist da. Es ist ein "Traum-Junge", so der stolze Vater.

Adam Brody (40), hierzulande vor allem für seine Rolle als Seth Cohen aus "O.C., California" bekannt, und seine Frau Leighton Meester (34, "Gossip Girl") sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Dies bestätigte Brody auf dem Twitch-Account "The Fun Time Boys Game Night Spectacular", auf dem er regelmäßig diverse Games mit seinen Freunden spielt, ganz beiläufig. "Seit ich das letzte Mal gespielt habe, habe ich ein neues Kind", so Brody, der sogleich auch das Geschlecht verriet: Es ist "ein Junge und er ist ein Traum, ein Traum-Junge."

Sehen Sie hier Leighton Meester in "Plötzlich Star"

Demnach ist das zweite Kind des Paares bereits vergangene Woche auf die Welt gekommen. Seit 2013 sind die beiden zusammen, im Februar 2014 traten sie vor den Traualtar. Ihre Tochter namens Arlo Day (5) kam rund ein Jahr nach der Hochzeit auf die Welt.

} } }); } });
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: