Foto: Gemeinde Oberstenfeld

Vergangene Woche haben unsere Bauhofmitarbeiter zwei neue Basketballkörbe auf dem Asphaltplatz zwischen Sportplatz und Allwetterplatz in Gronau angebracht. Die Körbe waren marode und einer wurde zudem während der Sanierung der Ortsdurchfahrt von einem Auto umgefahren.

Lieferschwierigkeiten haben dazu geführt, dass die Körbe, auch wenn sie schon lange bestellt waren, erst jetzt geliefert und angebracht werden konnten. Da das Interesse an Basketball in unserer Gemeinde in den letzten Jahren stark gestiegen ist, ist es gut, dass der Außenplatz inklusive der Basketballkörbe in den milderen Monaten nun auch wieder für Trainingseinheiten und Freizeitspiele genutzt werden kann.

Danke an das Bauhofteam für die fachgerechte Anbringung und den Nutzerinnen und Nutzern viel Freude bei den sportlichen Aktivitäten.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.