Zauberkünstler Kalibo Foto: Zauberkünstler Kalibo

Fleckenfest Oberstenfeld mit Live-Musik und Straßentheater Rund um das Rathaus in Oberstenfeld

Um 17 Uhr am Samstag startet das Fest mit der Eröffnung durch Bürgermeister Markus Kleemann. Anschließend wird ein abwechslungsreiches Musik- und Showprogramm geboten. Die bekannte und beliebte Band EVERMIND unterhält sie am Samstagabend und um ca. 22:30 Uhr gibt es wieder eine tolle Feuershow mit Jago und Selina.
Am Sonntag bietet das Fest ein vielfältiges Familien- und Kinderprogramm und am Nachmittag zeigt der Zauberkünstler Kalibo sein Können. Am Abend spielt die Band SUPERWISER ihre musikalischen Leckerbissen.
Den Abschluss am Montag gestaltet ab 18 Uhr der Musikverein Oberstenfeld.
An allen drei Tagen ist viel Programm geboten und natürlich gibt es an den Vereinsständen leckere Gerichte und alle Variationen an Getränken.

Download des Programmflyers unter kulturibo.de

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.