Magic Acoustic Guitars Foto: Magic Acoustic Guitars

Magic Acoustic Guitars im Stiftsgarten Oberstenfeld, Großbottwarer Str. 48, am Samstag, 06.Juli 2024 - 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Wer in die herrliche Atmosphäre im Oberstenfelder Stiftsgarten eintauchen und einen akustischen Hochgenuss erleben will, wird am 06.07. eine gute Gelegenheit dazu haben.

Ein noch nicht dagewesenes Klangerlebnis verschiedener Genres, voller mitreißender Klangfarben, Grooves und Melodien auf höchstem Niveau, gepaart mit außergewöhnlicher Instrumentalqualität wird dort zu hören sein.

Die einfallsreiche Programmgestaltung der beiden Profis von Magic Acoustic Guitars erstreckt sich auf zahlreiche hochkarätige Eigenkompositionen, sie geben den Melodien und Instrumenten mit ihrer absolut professionellen Virtuosität leidenschaftlichen Charakter. Das brachte dem Duo bei der Goldenen Künstler-Gala die Auszeichnung "Künstler des Jahres 2014" in der Sparte "Instrumentalisten" ein.

Vor Beginn und nach Ende des Konzerts sowie während der Pause gibt es gepflegte Getränke und feine Snacks .

Anmeldung per Mail an karten@kulturibo.de, bei der Drogerie Brettschneider in Oberstenfeld, oder per Kartentelefon unter 07194 - 911630.

Die Open Air Veranstaltung wird bei schlechtem Wetter in den Katharinensaal nebenan verlegt.

Eintritt 18 € / AK 20 €

kulturibo.de

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.