Foto: Gemeinde Oberstenfeld

Ein besonderes Jubiläum wurde Anfang Juni in der Gemeinde Oberstenfeld nachträglich gefeiert: Siegfried Roth, langjähriger beliebter Hausmeister in der Gemeinde, feierte im April seinen 60. Geburtstag und im Mai sein 10-jähriges Dienstjubiläum. Zu diesem besonderen Anlass fand ein kleines Zusammenkommen statt, bei dem Bürgermeister Markus Kleemann sowie seine direkten Vorgesetzten und Kollegen ihre Glückwünsche überbrachten.

Siegfried Roth hat sich in den zehn Jahren zu einer unverzichtbaren Stütze für die Gemeinde Oberstenfeld entwickelt. Als Hausmeister übernimmt er die tägliche Betreuung von verschiedenen gemeindlichen Objekten sowie die technische Unterstützung bei Veranstaltungen.

Bürgermeister Markus Kleemann gratulierte, überreichte im Namen der Verwaltung einen Geschenkkorb und wertschätzte das große Engagement von Herrn Roth: „Wir sind sehr dankbar, ihn in unserem Team zu haben und ich freue mich auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit!“

Im Anschluss ließen sich die Anwesenden, den von Herrn Roth mitgebrachten selbstgebackenen Himbeerkuchen schmecken.

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, Siegfried Roth!

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.