Was genau den Mann derart in Rage brachte, vermochte ein Polizeisprecher zunächst nicht zu sagen (Symbolbild). Foto: IMAGO/Fotostand/K. Schmitt

Weil einem Arbeiter in Schwendi im Landkreis Biberach seine Unterkunft nicht gefällt, lässt er seinen Frust am Inventar des Hauses aus. Auch drei Menschen verletzt er mitunter mit einem Besenstiel.

Ein Arbeiter in Oberschwaben war offenbar mit seiner Unterkunft so unzufrieden, dass er eine Schlägerei angefangen und drei Menschen unter anderem mit einem Besenstiel verletzt haben. Die Polizei beschrieb es so: „Seinen Frust entlud er am Inventar des Hauses.“.

Mehrere Mitbewohner hätten dann versucht, den Gewaltausbruch zu beenden. Die Verletzten kamen in Krankenhäuser. Was genau den Mann in Schwendi (Landkreis Biberach) am Freitag derart in Rage gebracht hatte, vermochte ein Polizeisprecher zunächst nicht zu sagen.