Für den 24-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Foto: 7aktuell.de/F. Hessenauer

Bei einem schrecklichen Unfall nahe Oberriexingen im Kreis Ludwigsburg ist ein 24-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Oberriexingen - Bei einem tragischen Unfall nahe Oberriexingen (Kreis Ludwigsburg) ist ein 24 Jahre alter Mann am Dienstagabend ums Leben gekommen.

Wie die Polizei berichtet, war eine 19 Jahre alte Peugeot-Fahrerin mit ihrem 24-jährigen Beifahrer auf der Kreisstraße 1639 zwischen Oberriexingen und Sachsenheim unterwegs, als sie kurz vor 19 Uhr mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geriet. Daraufhin überschlug sich der Peugeot mehrfach und rutschte eine Böschung hinab.

Die Fahrbahn musste komplett gesperrt werden

Die junge Fahrerin konnte sich verletzt aus dem Fahrzeug befreien, ihr Beifahrer wurde in dem Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Während der Unfallaufnahme, die bis zum jetzigen Zeitpunkt noch andauert (Stand: 21.40 Uhr), ist die Fahrbahn komplett gesperrt. An der Unfallstelle sind fünf Streifenwagen der Polizei, drei Rettungswagen, ein Notarzt und ein Notfallseelsorger im Einsatz. Die Feuerwehr ist mit drei Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften vor Ort.