VfB-Akteur Florian Kleinhansl (rechts) kämpft mit Reutlingens Janick Schramm um den Ball. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Im Nachholspiel der Oberliga Baden-Württemberg empfing der SSV Reutlingen den VfB Stuttgart II. Trotz optischem Übergewichts kam die U23 des Zweitligisten nicht über ein 1:1 hinaus. Das Spiel zum Nachlesen im Liveticker.

Reutlingen - An diesem Mittwochabend fand im Kreuzeiche-Stadion in Reutlingen das Nachholspiel in der Fußball-Oberliga statt. Gastgeber SSV Reutlingen empfing den Aufstiegsaspiranten VfB Stuttgart II. Die Partie des 6. Spieltags wurde einst verschoben, da dem VfB II am eigentlichen Termin mehrere Spieler aufgrund Abstellungen zu den jeweiligen Nationalmannschaften fehlten.

Nun traf der Tabellenvierte aus der Landeshauptstadt auf den Tabellen-15. SSV Reutlingen. Der Gastgeber schockte den Favoriten bereits nach zwei Minuten und ging durch Onesi Kuengienda in Führung. Doch der VfB II fand durch David Tomic bereits in der 13. Minute die passende Antwort zum 1:1. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste zwar ein deutliches Übergewicht, ein Tor sollte jedoch nicht mehr fallen.

Das ganze Spiel zum Nachlesen gibt es im Liveticker.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: