Sandy und Danny begeistern noch heute die Leute Foto: imago/United Archives

John Travolta und Olivia Newton-John ließen kürzlich den Film "Grease" wiederaufleben, als sie in die Kostüme ihrer ehemaligen Rollen schlüpften.

41 Jahre nachdem der Kultfilm "Grease" veröffentlicht wurde, feierten die Hauptfiguren Danny und Sandy ein Comeback. Wie es dazu kam? Ein sing-along-Event in Florida stand unter dem Zeichen des Films. Dabei durften selbstverständlich John Travolta (65) und Olivia Newton-John (71) als Hauptdarsteller nicht fehlen... Die beiden verkleideten sich zu diesem Anlass kurzerhand als das legendäre Liebespaar - sehr zur Freude der Sängerin.

Ähnlich ikonisch wie "Grease" ist auch "Dirty Dancing". Hier gibt es den Film

Newton-John postete auf Instagram ein Bild davon, wie sie bis über beide Ohren strahlend Hand in Hand mit ihrem Co-Star zum Ort des Geschehens schlendert. Den Schnappschuss kommentiert sie mit: "Das erste Mal wieder im Kostüm seitdem wir den Film gemacht haben! Ich freue mich so!!" Später tauschte die gebürtige Britin laut "People" den gelben Cardigan und den gleichfarbigen Rock dann aber doch lieber gegen eine Lederjacke und eine schwarze Hose.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: