Am Dienstagnachmittag wurden in der Neuffener Straße in Nürtingen zwei Männer attackiert. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

In Nürtingen haben Unbekannte am Dienstagnachmittag bei einer Schlägerei zwei junge Männer verletzt. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Nürtingen - Am Dienstagnachmittag sind ein 26-Jähriger und ein 36-Jähriger in der Neuffener Straße von bislang unbekannten Täter attackiert und verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, befanden sich die Männer um kurz nach 16.30 Uhr vor einem Lebensmittelgeschäft, als sie von unbekannten Tätern geschlagen wurden. Die beiden Opfer mussten vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.

Eine Fahndung der Polizei verlief bislang erfolglos. Es gibt bislang lediglich eine vage Beschreibung der Schläger. Das Polizeirevier Nürtingen hat die Ermittlungen aufgenommen.