Erneute Pleite für den VfB Stuttgart gegen Union Berlin: Die Fans zeigen sich enttäuscht von den Ergebnissen des Teams. Foto: dpa/Tom Weller

Nach der Pleite gegen Union Berlin zeigen sich viele Fans enttäuscht vom VfB Stuttgart. Einige Fans fordern Konsequenzen nach der Sieglos-Serie.

Das Spiel war fast wie eine Blaupause für die bisherige Saison: Der VfB Stuttgart zeigt eine gute Partie, kann sogar mit dem Spitzenreiter der Liga gut mithalten, erspielt sich Chancen – und steht am Ende mit leeren Händen da. Gegen Union Berlin zeigte der VfB Stuttgart über lange Phasen hinweg eine gute Leistung, belohnte sich am Ende aber wieder nicht.

Die Fans zeigen sich sehr enttäuscht über die 0:1-Niederlage gegen Berlin. Der VfB Stuttgart bleibt in dieser Saison das einzige Team, das noch keinen Sieg geholt hat. Die Kritik fällt entsprechend harsch aus.

Die Fans wollen sich nicht mehr vertrösten lassen:

Einige Fans lassen solche Spiele nur noch über sich ergehen und haben sich an schlechte Ergebnisse offenbar gewöhnt:

Die Stimmung im Stadion ist allerdings nicht wirklich gelassen. Der Rückhalt von den Rängen schwindet offenbar:

Die Anhänger des VfB Stuttgart fordern nun Konsequenzen – und bringen einen Trainerwechsel ins Spiel.